FORD FIESTA ST X | 1.5 EcoBoost, 3-türig, 147 kW (200 PS), 6-Gang Schaltgetriebe
Unser Privatkunden Leasing-Angebot ¹⁻⁴

FORD FIESTA ST X
1.5 EcoBoost, 3-türig, 147 kW (200 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

Unser Privatkunden Leasing-Angebot ¹⁻⁴

Leistung: 147 kW (200 PS)
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe
Lackierung: Race Rot

Ausstattung:

  • LED Matrix Scheinwerfer
  • Fahrspur-Assistent
  • Ford SYNC 3 inkl. Ford Navigationssystem
  • Vordersitze beheizbar
  • Frontscheibe beheizbar
  • Lenkrad beheizbar
  • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
  • u.v.m.
Sonderzahlung 999,00 €
Nettodarlehensbetrag 25.586,68 €
Sollzinssatz (gebunden) p.a. 2.49 %
Effektiver Jahreszins 2.52 %
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Gesamtbetrag 15.351,00 €
Monatliche Leasingrate 299,00 € inkl. MwSt.
Wartung & Verschleiß monatlich 10,- € optional*
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 6,7 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 151 g/km

Monatliche Leasingrate

299,- €

inkl. MwSt.

Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 6,7 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 151 g/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.