FORD FOCUS TURNIER TITANIUM | 1.0l EcoBoost, 92kW (125PS), 6-Gang-Schaltgetriebe
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

FORD FOCUS TURNIER TITANIUM
1.0l EcoBoost, 92kW (125PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

Leistung: 92kW (125PS)
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe
Lackierung: Race Red

Ausstattung:

  • LED Scheinwerfer
  • Lenkradheizung
  • Klimaautomatik
  • Sitzheizung vorne
  • Ford Navigationssystem
  • Parkpilot vorne und hinten
  • Frontscheibe beheizbar
  • u.v.m.
Sonderzahlung 999,00 €
Nettodarlehensbetrag 26.200,39 €
Sollzinssatz (gebunden) p.a. 3.99 %
Effektiver Jahreszins 4.06 %
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Gesamtbetrag 15.351,00 €
Monatliche Leasingrate 299,00 € inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 6,4 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 146 g/km
Effizienzklasse B

Monatliche Leasingrate

299,- €

inkl. MwSt.

Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 6,4 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 146 g/km
Effizienzklasse B

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.