FORD KUGA Cool & Connect | 2.5l Duratec (PHEV) 165 kW (225 PS), CVT-Automatikgetriebe
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻⁴

FORD KUGA Cool & Connect
2.5l Duratec (PHEV) 165 kW (225 PS), CVT-Automatikgetriebe

Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻⁴

Leistung:  165 kW (225 PS)
Getriebe:  CVT-Automatikgetriebe
Lackierung: Blazer Blue

Ausstattung:

  • Ford Navigationssystem
  • Fahrspur-Assistent
  • 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Lenkradheizung
  • Sitzheizung vorne
  • Frontscheibe beheizbar
  • u.v.m.
Sonderzahlung 999,00 €
zzgl. Überführungskosten 999,00 €
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Gesamtbetrag 17.450,00 €
Monatliche Leasingrate ab 325,00 € inkl. MwSt.
Ford Flatrate+ optional für 15 € monatlich*
Umwelt & Normen
Stromverbrauch*
kombiniert 15,9 kWh/100km
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 1,3 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 29,6 g/km
Effizienzklasse A

Monatliche Leasingrate

325,- €

inkl. MwSt.

Umwelt & Normen
Stromverbrauch*
kombiniert 15,9 kWh/100km
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 1,3 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 29,6 g/km
Effizienzklasse A

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.