FORD KUGA TITANIUM | 2.5l Duratec Plug in Hybrid, 165 kW (225 PS), CVT Automatik
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻⁴

FORD KUGA TITANIUM
2.5l Duratec Plug in Hybrid, 165 kW (225 PS), CVT Automatik

Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻⁴

Leistung: 165 kW (225 PS)
Getriebe: CVT Automatik
Lackierung: Blazerblau

Ausstattung:

  • Ford Navigationssystem
  • Rückfahrkamera
  • Lenkradheizung
  • Sitzheizung vorne
  • Fahrspurassistent
Sonderzahlung 4.500,00 €
Nettodarlehensbetrag 36.876,02 €
Sollzinssatz (gebunden) p.a. 2.99 %
Effektiver Jahreszins 3.03 %
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Gesamtbetrag 18.852,00 €
Monatliche Leasingrate 299,00 € inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Stromverbrauch*
kombiniert 15,9 kWh/100km
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 1,4 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 31 g/km
Effizienzklasse A+++

Monatliche Leasingrate

299,- €

inkl. MwSt.

Umwelt & Normen
Stromverbrauch*
kombiniert 15,9 kWh/100km
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 1,4 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 31 g/km
Effizienzklasse A+++

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.