FORD KUGA TITANIUM | Plug in Hybrid, 165 kW (225 PS), CVT Automatik
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

FORD KUGA TITANIUM
Plug in Hybrid, 165 kW (225 PS), CVT Automatik

Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

Leistung: 165 kW (225 PS)
Getriebe: CVT Automatik
Lackierung: Blazerblau

Ausstattung:

  • Ford Navigationssystem
  • Rückfahrkamera
  • Lenkradheizung
  • Sitzheizung vorne
  • Fahrspurassistent
Sonderzahlung 4.500,00 €
Nettodarlehensbetrag 32.360,96 €
Sollzinssatz (gebunden) p.a. 2.52 %
Effektiver Jahreszins 2.55 %
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Gesamtbetrag 15.300,00 €
Monatliche Leasingrate 225,00 € inkl. MwSt.
Wartung & Verschleiß monatlich 10,- € optional*
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
Stromverbrauch* 15,9 kWh/100km (kombiniert)
kombiniert 1,2 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 26 g/km
Effizienzklasse A+

Monatliche Leasingrate

225,- €

inkl. MwSt.

Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
Stromverbrauch* 15,9 kWh/100km (kombiniert)
kombiniert 1,2 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 26 g/km
Effizienzklasse A+

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.