FORD PUMA ST | 1.5l Eco Boost, 147kW (200PS), 6-Gang-Schaltgetriebe
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

FORD PUMA ST
1.5l Eco Boost, 147kW (200PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

Leistung: 147kW (200PS)
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Lackierung: Frozen White

Ausstattung:

  • Ford Navigationssystem
  • LED Scheinwerfer
  • 19 Zoll Leichtmetallfelgen
  • Park-Pilot vorn und hinten
  • B & O Soundsystem
Sonderzahlung 999,00 €
Nettodarlehensbetrag 27.839,57 €
Sollzinssatz (gebunden) p.a. 2.99 %
Effektiver Jahreszins 3.03 %
Laufzeit 36 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Gesamtbetrag 12.843,00 €
Monatliche Leasingrate 329,00 € inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 6,8 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 154 g/km
Effizienzklasse D

Monatliche Leasingrate

329,- €

inkl. MwSt.

Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 6,8 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 154 g/km
Effizienzklasse D

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.