Unser Privatkunden Leasing-Angebot ¹⁻⁴
FORD PUMA TITANIUM
1.0 l EcoBoost Mild Hybrid, 92 kW (125 PS), 6-Gang Schaltgetriebe
Unser Privatkunden Leasing-Angebot ¹⁻⁴
Leistung: 92 kW (125 PS)
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe
Lackierung: Blazerblau
Ausstattung:
- Fahrspur-Assistent
- Ford Navigationssystem
- Park-Pilot-System hinten
- LED-Scheinwerfer
- u.v.m.
Sonderzahlung | 1.250,00 € |
---|---|
zzgl. Überführungskosten | 990,00 € |
Laufzeit | 48 Monate |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Gesamtbetrag | 11.900,00 € |
Monatliche Leasingrate ab | 199,00 € inkl. MwSt. |
Ford Flatrate+ optional für 15 € monatlich* |
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch* | |
---|---|
kombiniert | 5,4 l/100 km |
CO₂-Emissionen* | |
kombiniert | 121 g/km |
Effizienzklasse | B |
Monatliche Leasingrate
199,- €
inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch* | |
---|---|
kombiniert | 5,4 l/100 km |
CO₂-Emissionen* | |
kombiniert | 121 g/km |
Effizienzklasse | B |
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.