
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻⁴
FORD PUMA TITANIUM
1.0 EcoBoost Mild Hybrid, 95 kW (125 PS), 6-Gang Schaltgetriebe
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻⁴
Leistung: 95 kW (125 PS)
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe
Lackierung: Blazerblau
Ausstattung:
- Fahrspur-Assistent
- Klimaanlage
- Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink
- Vordersitze beheizbar
- Frontscheibe beheizbar
- Lenkrad beheizbar
- Park-Pilot-System hinten
Sonderzahlung | 999,00 € |
---|---|
Nettodarlehensbetrag | 23.244,38 € |
Sollzinssatz (gebunden) p.a. | 1.99 % |
Effektiver Jahreszins | 2.01 % |
Laufzeit | 48 Monate |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Gesamtbetrag | 11.511,00 € |
Monatliche Leasingrate | 219,00 € inkl. MwSt. |
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch* | |
---|---|
kombiniert | 5,4 l/100 km |
CO₂-Emissionen* | |
kombiniert | 121 g/km |
Effizienzklasse | A |
Monatliche Leasingrate
219,- €
inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch* | |
---|---|
kombiniert | 5,4 l/100 km |
CO₂-Emissionen* | |
kombiniert | 121 g/km |
Effizienzklasse | A |
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.