FORD PUMA TITANIUM | 1.0 EcoBoost MHEV, 95 kW (125 PS), 6-Gang Schaltgetriebe
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻⁴

FORD PUMA TITANIUM
1.0 EcoBoost MHEV, 95 kW (125 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻⁴

Leistung: 95 kW (125 PS)
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe
Lackierung: Blazerblau

Ausstattung:

  • Fahrspur-Assistent
  • Klimaanlage
  • Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink
  • Vordersitze beheizbar
  • Frontscheibe beheizbar
  • Lenkrad beheizbar
  • Park-Pilot-System hinten
Sonderzahlung 999,00 €
Nettodarlehensbetrag 20.518,58 €
Sollzinssatz (gebunden) p.a. 2.02 %
Effektiver Jahreszins 2.04 %
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Gesamtbetrag 10.071,00 €
Monatliche Leasingrate inkl. FordFlatrate+* 189,00 € inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 5,4 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 122 g/km
Effizienzklasse A

Monatliche Leasingrate

189,- €

inkl. MwSt.

Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 5,4 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 122 g/km
Effizienzklasse A

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.