Kia EV6 GT | 77,4-kWh Elektromotor, 430 kW/ 585 PS Allradantrieb, 1-Gang-Automatik
Unser Gewerbekunden-Angebot ¹⁻⁴

Kia EV6 GT
77,4-kWh Elektromotor, 430 kW/ 585 PS Allradantrieb, 1-Gang-Automatik

Unser Gewerbekunden-Angebot ¹⁻⁴

Leistung: 430 kW (585 PS)
Getriebe:  Automatikgetriebe
Lackierung: Runway Rot Metallic

Ausstattung:

  • LED Scheinwerfer
  • Parksensoren hinten
  • Sitzheizung vorne
  • Rückfahrkamera
  • Frontkollisionswarner
  • Spurfolgeassistent
  • 19" Leichtmetallfelgen
  • Lenkrad beheizbar
  • u.v.m.
Laufzeit 36 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Monatliche Leasingrate 399,00 € zzgl. MwSt.
Umwelt & Normen
Energieverbrauch (kombiniert) 20,6 kWh/100km
CO2‑Emissionen (kombiniert) 0 g/km
Elektrische Reichweite 424 km
CO2‑Klasse(n) A
Stromverbrauch
kombiniert 20,6 kWh/100km
Innenstadt 15,1 kWh/100km
Stadtrand 15,8 kWh/100km
Landstraße 17,9 kWh/100km
Autobahn 26 kWh/100km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1285,44 EUR/Jahr
(Strompreis: 41,60 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023))
Kraftfahrzeugsteuer: befristet steuerbefreit

Monatliche Leasingrate

399,- €

zzgl. MwSt.


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.