
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³
Kia Niro PHEV
1.6l GDI Edition 7, 135 kW (183 PS), Reduktionsgetriebe
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³
Leistung: 135 kW (183 PS)
Getriebe: 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
Lackierung: Schneeweiß
Ausstattung:
- 16-Zoll-Leichtmetallfelgen
- Sitzheizung vorn
- Lenkrad beheizbar
- Parksensoren hinten
- Rückfahrkamera
- Spurfolgeassistent
- u.v.m.
Sonderzahlung | 4.500,00 € |
---|---|
Nettodarlehensbetrag | 31.767,99 € |
Sollzinssatz (gebunden) p.a. | 4.90 % |
Effektiver Jahreszins | 5.01 % |
Laufzeit | 48 Monate |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Gesamtbetrag | 19.332,00 € |
Monatliche Leasingrate | 309,00 € inkl. MwSt. |
Umwelt & Normen
Stromverbrauch* | |
---|---|
kombiniert | 13,0 kWh/100km |
Kraftstoffverbrauch* | |
kombiniert | 1,6 l/100 km |
CO₂-Emissionen* | |
kombiniert | 36 g/km |
Effizienzklasse | A+++ |
Monatliche Leasingrate
309,- €
inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Stromverbrauch* | |
---|---|
kombiniert | 13,0 kWh/100km |
Kraftstoffverbrauch* | |
kombiniert | 1,6 l/100 km |
CO₂-Emissionen* | |
kombiniert | 36 g/km |
Effizienzklasse | A+++ |
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.