Kia Niro PHEV | 1.6l GDI Edition 7, 135 kW (183 PS), 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

Kia Niro PHEV
1.6l GDI Edition 7, 135 kW (183 PS), 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe

Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

Leistung: 135 kW (183 PS)
Getriebe:  6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
Lackierung: Schneeweiß

Ausstattung:

  • 16-Zoll-Leichtmetallfelgen
  • Sitzheizung vorn
  • Lenkrad beheizbar
  • Parksensoren hinten
  • Rückfahrkamera
  • Spurfolgeassistent
  • u.v.m.
Sonderzahlung 999,00 €
Nettodarlehensbetrag 31.100,00 €
Sollzinssatz (gebunden) p.a. 4.40 %
Effektiver Jahreszins 4.49 %
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Gesamtbetrag 17.742,00 €
Monatliche Leasingrate 349,00 € inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Stromverbrauch*
kombiniert 13,0 kWh/100km
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 1,6 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 36 g/km
Effizienzklasse A+++

Monatliche Leasingrate

349,- €

inkl. MwSt.

Umwelt & Normen
Stromverbrauch*
kombiniert 13,0 kWh/100km
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 1,6 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 36 g/km
Effizienzklasse A+++

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.