
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³
Kia XCeed
1.0 T-GDI Edition 7, 88 kW (120 PS), 6-Gang Schaltgetriebe
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³
Leistung: 88 kW (120 PS)
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe
Lackierung: Carraraweiß
Ausstattung:
- 16-Zoll-Leichtmetallfelgen
- Sitzheizung vorn
- Frontscheinwerfer mit LED-Technologie
- Lenkrad beheizbar
- Parksensoren hinten
- Rückfahrkamera
- Frontkollisionswarner
- u.v.m.
Sonderzahlung | 1.000,00 € |
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Nettodarlehensbetrag | 20.751,10 € |
Sollzinssatz (gebunden) p.a. | 3.91 % |
Effektiver Jahreszins | 3.99 % |
Laufzeit | 60 Monate |
Jährliche Fahrleistung | 10.000 km |
Gesamtbetrag | 12.940,00 € |
Monatliche Leasingrate | 199,00 € inkl. MwSt. |
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch* | |
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innerorts | 7,1 l/100 km |
ausserorts | 4,9 l/100 km |
kombiniert | 5,7 l/100 km |
CO₂-Emissionen* | |
kombiniert | 131 g/km |
Effizienzklasse | B |
Monatliche Leasingrate
199,- €
inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch* | |
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innerorts | 7,1 l/100 km |
ausserorts | 4,9 l/100 km |
kombiniert | 5,7 l/100 km |
CO₂-Emissionen* | |
kombiniert | 131 g/km |
Effizienzklasse | B |
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.