VOLVO XC40 B3 B | DKG Plus Black Edition, 120 kW (163 PS), Automatikgetriebe
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

VOLVO XC40 B3 B
DKG Plus Black Edition, 120 kW (163 PS), Automatikgetriebe

Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

Leistung: 120 kW (163 PS)
Getriebe: Automatikgetriebe
Lackierung: Onyx Black Metallic

Ausstattung:

  • Premium Soundsystem by Harman Kardon
  • Einparkhilfe vorne und hinten
  • Rückfahrkamera
  • Sitzheizung vorne
  • Lenkrad beheizbar
  • 20 Zoll 5-Doppelspeichen-Design Leichtmetallfelgen
  • u.v.m.
Laufzeit 36 Monate
Jährliche Fahrleistung 5.000 km
Gesamtbetrag 13.364,00 €
Monatliche Leasingrate 299,00 € inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Energieverbrauch (kombiniert) 6,7 l/100km
CO2‑Emissionen (kombiniert) 153 g/km
CO2‑Klasse(n) E
Kraftstoffverbrauch
kombiniert 6,7 l/100km
Innenstadt 9,2 l/100km
Stadtrand 6,3 l/100km
Landstraße 5,7 l/100km
Autobahn 6,9 l/100km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1929,60 EUR/Jahr
(Kraftstoffpreis: 1,92 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2‑Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
  • bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2‑Preis von EUR/t: 2639,25 EUR
  • bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2‑Preis von EUR/t: 1147,50 EUR
  • bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2‑Preis von EUR/t: 4360,50 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 169 EUR/Jahr

Monatliche Leasingrate

299,- €

inkl. MwSt.


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.