VOLVO XC60 B4 | 2.0l Mild Hybrid, B Core, 145 kW (197PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻⁴

VOLVO XC60 B4
2.0l Mild Hybrid, B Core, 145 kW (197PS), 8-Gang-Automatikgetriebe

Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻⁴

Leistung: 145 kW (197PS)
Getriebe: 8-Gang-Automatikgetriebe
Lackierung: Vapour Grey

Ausstattung:

  • 18 Zoll 5-Speichen-Design Leichtmetallfelgen
  • Keyless Drive mit sensorgesteuerter Heckklappe
  • Einparkhilfe vorne und hinten
  • LED-Scheinwerfer
  • Rückfahrkamera
  • Heckklappenautomatik
  • Colorverglasung
  • uvm.
Sonderzahlung 5.000,00 €
Nettodarlehensbetrag 55.450,00 €
Laufzeit 60 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Gesamtbetrag 32.540,00 €
Monatliche Leasingrate ab 459,00 € inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 8,4-7,5 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 191-170 g/km
Effizienzklasse B

Monatliche Leasingrate

459,- €

inkl. MwSt.

Umwelt & Normen
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 8,4-7,5 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 191-170 g/km
Effizienzklasse B

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.