VOLVO XC90 T8 | AWD PHEV Core, 228 kW (309 PS), Automatikgetriebe
Unser Gewerbekunden-Full-Service-Angebot ¹⁻⁴

VOLVO XC90 T8
AWD PHEV Core, 228 kW (309 PS), Automatikgetriebe

Unser Gewerbekunden-Full-Service-Angebot ¹⁻⁴

Leistung: 228 kW (309 PS)
Getriebe: Automatikgetriebe
Lackierung: Vapour Grey

Ausstattung:

  • 19" 5-Speichen-Turbinen-Design Leichtmetallfelgen
  • Sitzheizung vorne
  • Lenkrad beheizbar
  • Parksensor vorne und hinten
  • Rückfahrkamera
  • Blind Spot Information System und Cross Traffic Alert
  • Pilot Assistent
  • Keyless Drive mit sensorgesteuerter Heckklappe
  • uvm.
Laufzeit 36 Monate
Jährliche Fahrleistung 5.000 km
Monatliche Leasingrate ab 459,00 € zzgl. MwSt.
Umwelt & Normen
Stromverbrauch*
kombiniert 20,4 kWh/100km
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 1,2 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 28 g/km
Effizienzklasse A

Monatliche Leasingrate

459,- €

zzgl. MwSt.

Umwelt & Normen
Stromverbrauch*
kombiniert 20,4 kWh/100km
Kraftstoffverbrauch*
kombiniert 1,2 l/100 km
CO₂-Emissionen*
kombiniert 28 g/km
Effizienzklasse A

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.