Ergebnisliste

Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost Titanium Navi Sync3 RFK vo+hi Winter-Paket
16.250,- €
  • Status: Gebrauchtwagen
  • Kilometerstand: 84.963 km
  • Erstzulassung: EZ 06/2017
  • Verfügbar ab sofort
  • Leistung: 74 kW / 101 PS
  • Kraftstoff: Benzin
  • Karosserie: Van / Kleinbus
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Außenfarbe: Gruen
  • Sitze: 5-Sitzer
  • Türen: 5-Türer
16.250,- €
MwSt. nicht ausweisbar

  • Angebotsnummer: 01845
  • MOHAG - Datteln
    Friedrich-Ebert Str. 73
    45711 Datteln
  • Kraftstoffverbrauch l/100 km*: 5,6 (kombiniert) . 6,4 (innerorts) . 5,1 (außerorts)
    CO₂-Emissionen: 129 g/km (kombiniert) Effizienzklasse B
Ford Tourneo Connect Titanium 205 L1 - Navi,Kamera
18.880,- €
(MwSt. ausweisbar)
  • Status: Gebrauchtwagen
  • Kilometerstand: 76.610 km
  • Erstzulassung: EZ 08/2019
  • Verfügbar ab sofort
  • Leistung: 74 kW / 101 PS
  • Kraftstoff: Benzin
  • Karosserie: Van / Kleinbus
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Außenfarbe: Silber
  • Sitze: 5-Sitzer
  • Türen: 5-Türer
18.880,- €
MwSt. ausweisbar

  • Angebotsnummer: 02048
  • MOHAG - Recklinghausen Rottstr.
    Rottstr. 116
    45659 Recklinghausen
Ford Qualitätssiegel
1 - 2 von 2 Treffern

Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.