Ergebnisliste

Ford Tourneo Custom Kombi 320 L1 2.0L TDCi Bus Trend -EU6d-
38.990,- €
(MwSt. ausweisbar)
  • Status: Gebrauchtwagen
  • Kilometerstand: 12.405 km
  • Erstzulassung: EZ 06/2022
  • Verfügbar ab sofort
  • Leistung: 96 kW / 131 PS
  • Kraftstoff: Diesel
  • Karosserie: Van / Kleinbus
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Außenfarbe: Blau
  • Sitze: 8-Sitzer
  • Türen: 4-Türer
38.990,- €
MwSt. ausweisbar

  • Angebotsnummer: 01354
  • MOHAG - Gelsenkirchen Grothusstr.
    Grothusstr. 18
    45881 Gelsenkirchen
  • Kraftstoffverbrauch (WLTP) l/100 km*: 7,9 (kombiniert); 8,8 (Kurzstrecke); 7,4 (Stadtrand); 6,8 (Landstraße); 8,7 (Autobahn); CO2‑Emission (WLTP): 206 g/km (kombiniert)
Ford Tourneo Custom Titanium 320 L1 2.0l TDCi Bus -Eu6d-
43.990,- €
(MwSt. ausweisbar)
  • Status: Gebrauchtwagen
  • Kilometerstand: 12.400 km
  • Erstzulassung: EZ 01/2023
  • Verfügbar ab sofort
  • Leistung: 96 kW / 131 PS
  • Kraftstoff: Diesel
  • Karosserie: Van / Kleinbus
  • Getriebe: Automatik
  • Außenfarbe: Schwarz
  • Sitze: 8-Sitzer
  • Türen: 5-Türer
43.990,- €
MwSt. ausweisbar

  • Angebotsnummer: 02092
  • MOHAG - Gelsenkirchen Grothusstr.
    Grothusstr. 18
    45881 Gelsenkirchen
  • Kraftstoffverbrauch (WLTP) l/100 km*: 7,9 (kombiniert); 8,8 (Kurzstrecke); 7,4 (Stadtrand); 6,8 (Landstraße); 8,7 (Autobahn); CO2‑Emission (WLTP): 206 g/km (kombiniert)
1 - 2 von 2 Treffern

Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.