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Zu 100 % elektrisch - Der neue Ford Explorer

 

Am 21.03.2023 präsentierte Ford der Öffentlichkeit den neuen vollelektrischen  Explorer.

Der neue Explorer soll im Herbst diesen Jahres bestellbar sein und wir im Ford Electrification Center in Köln gebaut.

Das revolutionäre vollelektrische SUV wird Sie begeistern. Mit seiner kompakten Größe und seinem markanten Design sowie kurzen Ladezeiten ist der neue vollelektrische Ford Explorer bereit für jedes Abenteuer.

 

Highlights des neuen Ford Explorer:
- Kurze Ladezeit (von 10 % auf 80 % in 25 Minuten)
Der hochauflösende Ford SYNC Move® 14 Zoll Touchscreen2
Zugang zum Ford BlueOval™ Charge Network, das in 2024 über 500.000 Ladestationen in ganz Europa verfügen wird.
Flexible Stauräume dank 17-Liter-MegaConsole. Perfekt für Flaschen, Handtaschen und Laptops.
My Private Locker: Das private Schließfach hinter dem Bildschirm.

Erleben Sie schon heute den neuen vollelektrischen Ford Explorer. Machen Sie eine virtuelle Probefahrt auf www.ford.de.

Seien Sie unter den Ersten und sichern Sie sich noch heute unverbindlich einen Platz auf der Warteliste und damit die Möglichkeit, den neuen Ford Explorer noch in diesem Jahr bestellen zu können.

 

Anmeldung unter https://www.ford.de/shop/vormerken/der-neue-ford-explorer/initial-page


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.