Ford Kuga ST-LineX PHEV 2.5l Duratec *iACC-MS-Reifen* -Euro6d-
Schnellinformationen
Angebotsnummer | AAAH |
Karosserieform | SUV |
Fahrzeugzustand | Neuwagen |
Erstzulassung | EZ - / - |
Leistung | 165 kW / 224 PS |
Laufleistung | 0 km |
Kraftstoff | PlugIn Hybrid-Benzin |
Getriebe | Automatik |
Anz. Sitze | 5-Sitzer |
Anz. Türen | 5-Türer |
Innenfarbe | Anthrazit |
Polsterung | Stoff |
Außenfarbe |
Blau
(Chroma-blau Metallic) |
Ausstattungsmerkmale Ausstattungsmerkmale
Technik |
---|
|
Komfort |
---|
|
Sicht |
---|
|
Sicherheit |
---|
|
Entertainment |
---|
|
Qualität |
---|
|
Sonstiges |
---|
|
Nutzfahrzeuge |
---|
|
Assistenzsysteme |
---|
|
Fahrzeugbeschreibung
USB-Anschluss, Antriebsart: Frontantrieb, Heckleuchten LED, BORDCOMPUTER, Reifendruck-Kontrollsystem, Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet), LM-Felgen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Getriebe Automatik - PowerShift ECVT, Sound-System Bang & Olufsen Play, Dachreling schwarz, Scheibenwischer mit Regensensor, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Induktionsladeschale für mobile Endgeräte, KeyFree-System, Audio-Navigationssystem Ford mit AppLink, Außenspiegel elektr. anklappbar, Sitze vorne elektr. verstellbar (12-fach), Fahrassistenz-System: Rückfahr-Assistent (Notbremsassistent), Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor, Sitzbezug: Kunstleder / Stoff Wildleder Optik, Doppelendrohr Auspuffanlage, Einstiegschienen mit Modell-Schriftzug, Frontscheibe heizbar, Head-up-Display, Reserverad als Notrad, Mittelkonsole mit Armlehne, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Tagfahrlicht LED, Seitenairbag vorn, Antischlupfregelung (ASR), Gepäckraumabdeckung / Rollo, Rücksitzlehne geteilt, Parkpilotsystem vorn und hinten, Kombiinstrument Digitalanzeige 12,3 Zoll, Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage mit Stop&Go-Funktion, Parkbremse elektrisch mit Auto-Hold-Funktion, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Intelligenter Geschwindigkeits-Begrenzer, Rückfahrkamera mit Split View, Metallic-Lackierung, Adaptive Scheinwerfer LED mit Abbiegelicht, aktiver Park-Assistent Plus, Ein- und Auspark-Funktion und teilautomatisierter Fahrzeugführung, Ambiente-Beleuchtung vorn (LED), Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA), Audiobedienung am Lenkrad, Auffahrwarnsystem, Ausweich-Assistent, Berg-Anfahr-Assistent, Body-Styling-Paket, Bremsassistent, Bremssättel Rot lackiert, Brillenfach in Dachhimmel, Dachspoiler (große Ausführung) Wagenfarbe, Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumüberwachung, Elektron. Stabilitäts-Programm, Ergonomiesitze vorn, Fahrassistenz-Paket, Fahrspur-Pilot, Falschfahrer-Warnfunktion, Fensterheber elektrisch vorn und hinten mit Komfortschließung, Ford SYNC 3 mit Navigation, FordPass Connect inkl. eCall, Frontkamera mit Split View, Fußmatten ST-Design, Getränkehalter vorn, Gurtwarner hinten, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Intelligent Protection System (IPS), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Kindersicherung elektrisch, Klimaautomatik 2-Zonen, Kofferraumdeckel / Heckklappe elektr. betätigt (Öffnung, sensorgesteuert), Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten, Kühlergrill schwarz, Ladekabel mit Schukostecker, Lendenwirbelstütze, Lenkrad heizbar, Lenksäule höhen-/längsverstellbar, Mittelarmlehne hinten, My Key - Zweitschlüssel programmierbar, Pedale Aluminium, Post-Collision-System, Power KeyFree-Startfunktion, Pre-Collision-System, Radioempfang Digital (DAB), Rücksitzlehne klappbar, Schalt-/Wählhebelgriff Aluminium, Scheibenrahmen schwarz, Scheinwerfer mit Ausschaltverzögerung, Seitenscheiben vorn Akustikglas, Servolenkung elektrisch, Sitzheizung vorne und hinten, Das MOHAG Team aus RE-Süd -Bochumer Str. 292, 45661 Recklinghausen- freut sich auf Ihren Besuch. --Gebraucht- und Neufahrzeuge in Ford-Qualität-- Ihre Ansprechpartner: Herr Niklas Baumert Tel: 02361-58045-20.
Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert) | 14,60 kWh/100km plus 1,00 l/100km |
Elektrische Reichweite (EAER) | 65 km |
CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) | 22 g/km |
CO2-Emissionen (bei entladener Batterie) | 120 g/km |
CO2-Klasse (gewichtet, kombiniert) | B |
CO2-Klasse, bei entladener Batterie | D |
Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb | |
---|---|
gewichtet, kombiniert | 14,60 kWh/100km |
kombiniert | 18,60 kWh/100km |
Innenstadt | 14,00 kWh/100km |
Stadtrand | 14,10 kWh/100km |
Landstraße | 15,80 kWh/100km |
Autobahn | 25,30 kWh/100km |
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie | |
gewichtet, kombiniert | 1,00 l/100km |
kombiniert | 5,40 l/100km |
Innenstadt | 5,40 l/100km |
Stadtrand | 4,00 l/100km |
Landstraße | 4,40 l/100km |
Autobahn | 7,10 l/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 2.715,84 EUR/Jahr | |
(Kraftstoffpreis: 1,920 EUR/l, Strompreis: 41,6 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023)) | |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr): | |
|
|
Kraftfahrzeugsteuer: 50,00 EUR/Jahr | |
PKW-Label zum Download |
Fahrzeugstandort
Bochumer Str. 292
45661 Recklinghausen
Niklas Baumert
Tel.: 02361 5804520
Inzahlungnahme
Sie möchten Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung geben und schnell einen unverbindlichen Marktwert erfahren?
Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.