VOLVO EX30 | Core Single Motor RWD, 200kW (271PS), Automatikgetriebe
Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

VOLVO EX30
Core Single Motor RWD, 200kW (271PS), Automatikgetriebe

Unser Privatkunden-Angebot ¹⁻³

Leistung: 200kW (271PS)
Getriebe: Automatikgetriebe
Lackierung: Vapour Grey

Ausstattung:

  • Polster Innenraumdesign Indigo | Textil & Nordico
  • Felgen 18"-5-Speichen Aero-Design
  • 12,3"-Touchscreen (31,2-cm-Diagonale)
  • Einparkhilfe hinten
  • 11 kW On-Board Charger (OBC)
  • Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
  • Rückfahrkamera
  • Elektrische Reichweite: 344 km (nach WLTP Messverfahren)
  • uvm.
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Gesamtbetrag 15.642,00 €
Monatliche Leasingrate 299,00 € inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Energieverbrauch (kombiniert) 17,0 kWh/100km
CO2‑Emissionen (kombiniert) 0 g/km
Elektrische Reichweite 475 km
CO2‑Klasse(n) A
Stromverbrauch
kombiniert 17,0 kWh/100km
Innenstadt 12,2 kWh/100km
Stadtrand 12,8 kWh/100km
Landstraße 15,1 kWh/100km
Autobahn 22,8 kWh/100km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1071 EUR/Jahr
(Strompreis: 0,42 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023))
Kraftfahrzeugsteuer: befristet steuerbefreit

Monatliche Leasingrate

299,- €

inkl. MwSt.


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.