GWM WEY 05 PREMIUM | 350kW (476PS), Automatikgetriebe

zum Angebot

VOLVO XC40 B3 | 2.0l, B Core, 120kW (163PS), 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe

zum Angebot

VOLVO XC60 B5 | 2.0l, B AWD Plus Black, 184 kW (250 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe

zum Angebot

Kia Sportage | 1.6 T-GDI Vision, 110 kW (150 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

Kia Stonic | 1.2l Vision, 62 kW (84 PS), 5-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

Kia Picanto | 1.0l DPI Vision, 49,3 kW (67 PS), 5-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

Kia Sportage | 1.6 T-GDI Vision, 110 kW (150 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

Kia Ceed Sportswagon | 1.0l T-GDI Vision, 74kW (100PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

Kia XCeed | 1.0l T-GDI Vision, 88 kW (120 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD TOURNEO CUSTOM TREND | 2.0l EcoBlue, 320 L1, 100 kW (136PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD TOURNEO COURIER TREND | 1.0l EcoBoost, 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD MUSTANG MACH E | 72,6 kWh RWD, 198 kW (269 PS) Automatik

zum Angebot

FORD RANGER LIMITED | 2.0l Ecoblue, 125 kW (170 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD FOCUS TURNIER TITANIUM | 1.0l EcoBoost, 92kW (125PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD FIESTA TITANIUM | 1.1l, 55 kW (75 PS), 5-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

DER NEUE FORD PUMA TITANIUM | 1.0l EcoBoost Hybrid, 92kW (125), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD PUMA TITANIUM | 1.0 l EcoBoost Mild Hybrid, 92 kW (125 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD KUGA TITANIUM | 2.5 l Duratec FHEV, 132 kW (180 PS), CVT-Automatikgetriebe

zum Angebot

FORD KUGA TITANIUM | 2.5 l Duratec PHEV, 178 kW (243 PS), CVT-Automatikgetriebe

zum Angebot


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.