GWM WEY 05 LUXURY | 150 kW (203 PS) und 120 kW (163 PS), Automatikgetriebe

zum Angebot

Kia Niro EV Inspiration | 64,8 kWh, 150 kW (204 PS), 1-Gang-Automatikgetriebe

zum Angebot

Kia EV6 RWD | 58-kWh Elektromotor, 125 kW/170 PS, 1-Gang-Automatik

zum Angebot

GWM WEY 05 PREMIUM | 150 kW (203 PS) und 120 kW (163 PS), Automatikgetriebe

zum Angebot

VOLVO EX30 | Core Single Motor RWD, 200kW (271PS), Automatikgetriebe

zum Angebot

Kia Sportage | 1.6 T-GDI Vision, 118 kW (160 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

Kia Stonic | 1.2l Vision, 58 kW (79 PS), 5-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

Kia XCeed | 1.0l T-GDI Vision, 74 kW (100 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD TOURNEO COURIER TREND | 1.0l EcoBoost, 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD MUSTANG MACH-E PREMIUM | 91 kWh RWD, 216 kW (294 PS) Automatik

zum Angebot

FORD FOCUS TITANIUM TURNIER | 1.0l EcoBoost, 92kW (125PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD EXPLORER BEV | 77 kWh Elektromotor, 210kW (286PS), 1-Gang-Automatik

zum Angebot

FORD PUMA TITANIUM | 1.0l EcoBoost Hybrid, 92kW (125), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD KUGA TITANIUM FHEV | 2.5 l Duratec FHEV, 132 kW (180 PS), CVT-Automatikgetriebe

zum Angebot

FORD KUGA TITANIUM PHEV | 2.5 l Duratec PHEV, 178 kW (243 PS), CVT-Automatikgetriebe

zum Angebot


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.