Kia Ceed Sportswagon | 1.0 T-GDI Edition 7, 74 kW (100 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

zum Angebot

Kia Sportage | Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI, 195 kW (265 PS), 6-Stufen Automatikgetriebe

zum Angebot

Kia Picanto | 1.0l DPI MT Edition 7, 50 kW (67 PS), 5-Gang Schaltgetriebe

zum Angebot

Kia XCeed | 1.6l CRDI - Vision, 100 kW (136 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

Kia Stonic | 1.2l DPI Edition 7, 62 kW (84 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

Kia Ceed | 1.6l CRDI - Vision, 100 kW (136 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD MUSTANG MACH E | 75,5 kWh RWD, 198 kW (269 PS) Automatik

zum Angebot

Ford Transit Custom Kasten | 280 L1 Trend, 2.0l EcoBlue, 77kW (105PS), 6-Gang Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD TRANSIT KASTENWAGEN | 290 L2 H2 Trend, 2.0l EcoBlue 77kw (105PS), 6-Gang Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD TRANSIT PRITSCHENWAGEN | 350 L3 Basis, 2.0l EcoBlue 96kw (130PS), 6-Gang Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD PUMA TITANIUM | 1.0l EcoBoost MHEV, 92 kW (125 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

zum Angebot

FORD KUGA TITANIUM PLUG-IN-Hybrid | 2.5l Duratec Plug in Hybrid, 165 kW (225 PS), CVT Automatik

zum Angebot

FORD TRANSIT COURIER TREND | 1.0l EcoBoost, 74kW (100PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

zum Angebot

VOLVO XC60 | 2.0l Mild Hybrid, B4 B Core

zum Angebot

VOLVO XC90 | 2.0l Mild Hybrid, B5 B AWD Core

zum Angebot


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.