Ford Fiesta Titanium 1.0 EcoBoost EU6d-T LED LED-Tagfahrlicht Beheizb. Frontsch. Multif.Lenkrad
Schnellinformationen
Angebotsnummer | 08710 |
Karosserieform | Limousine |
Fahrzeugzustand | Gebrauchtwagen |
Vorbesitzer | 1 |
Erstzulassung | EZ 10/2020 |
Leistung | 70 kW / 95 PS |
Laufleistung | 25.766 km |
Kraftstoff | Benzin |
Getriebe | Schaltgetriebe |
Anz. Sitze | 5-Sitzer |
Anz. Türen | 5-Türer |
Innenfarbe | Grau |
Polsterung |
Stoff
(Other) |
Außenfarbe |
Weiss
(Frost-weiß) |
Ausstattungsmerkmale Ausstattungsmerkmale
Technik |
---|
|
Komfort |
---|
|
Sicht |
---|
|
Sicherheit |
---|
|
Entertainment |
---|
|
Qualität |
---|
|
Sonstiges |
---|
|
Assistenzsysteme |
---|
|
Fahrzeugbeschreibung
Ambiente-Beleuchtung vorn (LED), Audiobedienung am Lenkrad, Außenspiegel in Wagenfarbe, Beifahrerairbag abschaltbar, Berg-Anfahr-Assistent (Hill-Holder), Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bord-/Verbrauchscomputer, Bremsassistent, Brillenfach in Dachhimmel, Dachspoiler in Wagenfarbe, Elektr. Bremskraftverteilung, Elektron. Stabilitäts-Programm, Energierückgewinnung (Smart Regenerative Charging), Euro 6, Farbdisplay (8 Zoll), Frost-Weiß, Fußmatten Velours - 2. Sitzreihe, Fußmatten Velours - vorn, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Getränkehalter vorn, Gurtstraffer, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Intelligent Protection System (IPS), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten, Kopfstützen hinten, Lederlenkrad - 3 Speichen, Lenkrad heizbar, Lenksäule höhen-/längsverstellbar, Leseleuchte, My Key - Zweitschlüssel programmierbar, Nebelscheinwerfer mit statischem Abbiegelicht, Radioempfang Digital (DAB), Rücksitzlehne klappbar, Schaltpunktanzeige, Scheinwerfer mit Ausschaltverzögerung, Scheinwerfer mit Begrüßungsfunktion, Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor, Servolenkung elektrisch, Sitzheizung vorn, Sitzhöhenverstellung Fahrersitz, Sonnenblende rechts mit Spiegel, Start/Stop-Anlage, Türgriffe lackiert, Vorrüstung Mobiltelefon mit Bluetooth-Schnittstelle, Winter-Paket, ZV mit Fernbedienung
Finanzierungsrechner
Fahrzeugpreis | 15.990,- € |
Gebundener Sollzins ** | 4,92 % p.a. |
Effektiver Jahreszins | 4,99 % p.a. |
Monatliche Rate | --- € |
Nettodarlehensbetrag | --- € |
Gesamtkreditbetrag | --- € |
Es handelt sich um ein repräsentatives Beispiel nach § 6a PAngV. Die MOHAG-Gruppe ist als Autohaus ein ungebundener Vermittler
und beratend tätig. Das Angebot ist unverbindlich und bedarf eine konkreten Kreditanfrage. Bonität vorausgesetzt. Finanzierungen
werden vermittelt an die Santander Cosumer Bank AG (Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach).
** Gilt für die gesamte Laufzeit
Fahrzeugstandort
Willy-Brandt-Allee 50
45891 Gelsenkirchen
Kim Greiling
Tel.: 0209 3619314
Umwelt / Normen
Kraftstoffverbrauch* | |
---|---|
5,0 l/100 km (innerorts) | |
3,6 l/100 km (außerorts) | |
4,1 l/100 km (kombiniert) | |
CO₂-Emissionen* | 94 g/km (kombiniert) |
Effizienzklasse* | A |
![]() |
|
Schadstoffklasse | Euro6dtemp |
Umweltplakette |
![]() |
Inzahlungnahme
Sie möchten Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung geben und schnell einen unverbindlichen Marktwert erfahren?
Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.