Ford Focus Turnier Active X 1.0 EcoBoost Mild-Hybrid EU6d
Schnellinformationen
Angebotsnummer | 02326 |
Karosserieform | Kombi |
Fahrzeugzustand | Gebrauchtwagen |
Vorbesitzer | 1 |
Erstzulassung | EZ 03/2021 |
Leistung | 114 kW / 155 PS |
Laufleistung | 66.088 km |
Kraftstoff | Benzin |
Getriebe | Schaltgetriebe |
Anz. Sitze | 5-Sitzer |
Anz. Türen | 5-Türer |
Innenfarbe |
Anthrazit
(Stoffpolsterung Anthrazit, Ziernähten, N) |
Polsterung | Stoff |
Außenfarbe |
Blau
(Panther-blau Metallic) |
Ausstattungsmerkmale Ausstattungsmerkmale
Technik |
---|
|
Komfort |
---|
|
Sicht |
---|
|
Sicherheit |
---|
|
Entertainment |
---|
|
Qualität |
---|
|
Sonstiges |
---|
|
Nutzfahrzeuge |
---|
|
Assistenzsysteme |
---|
|
Fahrzeugbeschreibung
Adaptive Scheinwerfer LED mit Abbiegelicht, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Anhängerkupplung (Kugelkopf schwenkbar), Anti-Blockier-System (ABS), Antischlupfregelung (ASR), Audio-Navigationssystem Ford mit AppLink, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel mit Totwinkel-Assistent, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bord-/Verbrauchscomputer, Crossover-Body-Kit, Dachhimmel Stoff, Dachreling schwarz, Dachspoiler Wagenfarbe, Dimmer Instrumentenbeleuchtung, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Easy-Parking-Paket, Elektr. Bremskraftverteilung, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Ergonomiesitze vorn, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder), Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fahrassistenz-System: Post-Collision-System, Fahrassistenz-System: Pre-Collision-System, Farbdisplay für Bordcomputer, Fensterheber elektrisch vorn + hinten mit Komfortschließung, FordPass Connect inkl. eCall, Fußmatten Velours mit Ziernähte, Kofferraumdeckel / Heckklappe elektr. betätigt (Öffnung, sensorgesteuert), Rußpartikelfilter, Reserverad als Notrad, Scheibenwischer mit Regensensor, Verglasung getönt, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt/klappbar (60:40), Getriebe 6-Gang - Typ: 6MX65, KeyFree-System, Nebelscheinwerfer LED, LM-Felgen, Mild-Hybrid 114 kW (Motor 1,0 Ltr. - 114 kW EcoBoost), Innenraumfilter: Staub- und Pollenfilter, Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor, Frontscheibe heizbar, Heckleuchten LED, Induktionsladeschale für mobile Endgeräte, Head-up-Display, Sitze vorn elektr. verstellbar (18-fach), ConstructionTimeMapping, Intelligenter Geschwindigkeits-Begrenzer, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag vorn, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Parkpilotsystem vorn und hinten, Tagfahrlicht LED, Parkbremse elektrisch mit Auto-Hold-Funktion, Kombiinstrument Digitalanzeige 12,3 Zoll,
Finanzierungsrechner
Fahrzeugpreis | 19.250,- € |
Gebundener Sollzins ** | 7,92 % p.a. |
Effektiver Jahreszins | 7,99 % p.a. |
Monatliche Rate | --- € |
Nettodarlehensbetrag | --- € |
Gesamtkreditbetrag | --- € |
Es handelt sich um ein repräsentatives Beispiel nach § 6a PAngV. Die MOHAG-Gruppe ist als Autohaus ein ungebundener Vermittler
und beratend tätig. Das Angebot ist unverbindlich und bedarf eine konkreten Kreditanfrage. Bonität vorausgesetzt. Finanzierungen
werden vermittelt an die Santander Cosumer Bank AG (Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach).
** Gilt für die gesamte Laufzeit
Fahrzeugstandort
Inzahlungnahme
Sie möchten Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung geben und schnell einen unverbindlichen Marktwert erfahren?
Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.