Ford Focus Titanium X - AUTOMATIK B&O HeadUp ACC BLIS
Schnellinformationen
Angebotsnummer | LAFE |
Karosserieform | Limousine |
Fahrzeugzustand | Neuwagen |
Erstzulassung | EZ - / - |
Leistung | 85 kW / 116 PS |
Laufleistung | 0 km |
Kraftstoff | Diesel |
Getriebe | Automatik |
Anz. Sitze | 5-Sitzer |
Anz. Türen | 5-Türer |
Innenfarbe |
Anthrazit
(Stoffpolsterung In Anthrazit) |
Polsterung | Stoff |
Außenfarbe |
Silber
(Moondust Silver Metallic) |
Ausstattungsmerkmale Ausstattungsmerkmale
Technik |
---|
|
Komfort |
---|
|
Sicht |
---|
|
Sicherheit |
---|
|
Entertainment |
---|
|
Qualität |
---|
|
Sonstiges |
---|
|
Assistenzsysteme |
---|
|
Fahrzeugbeschreibung
B&O Sound System, Easy-Parking-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Ford Ergonomie-Sitz (empfohlen von Ärzten und Therapeuten), Fahrer- und Beifahrersitz, 18-fach einstellbar (in Verbindung mit EcoBoost Hybrid-Motoren (MHEV) Beifahrersitz, 2-fach einstellbar), Gepäckraumwendematte, Moondust Silver Metallic, Winter-Paket, 2-Zonen-Klimaautomatik, ABS, Abstandsregeltempomat, Airbag, AirbagHinten, Ambiente Beleuchtung, Android Auto, Antriebsschlupfregelung, Apple CarPlay, Ausparkassistent, Aussenspiegel beheizbar, Bang und Olufsen, Beheizbare Frontscheibe, BeifahrerAirbag, Berganfahrassistent, Bluetooth, Bordcomputer, Colorverglasung, DAB, Einparkhilfe, Elektrische Parkbremse, Elektrische Seitenspiegel, ESP, Fahrerprofilauswahl, Fensterheber, Freisprecheinrichtung, Funkfernbedienung, Garantie, Gepäckraumabdeckung, HEAD-UP-Display, HUAU neu, Induktionsladen für Smartphones, Innenraumfilter, Keyless Entry, Keyless Go, Kindersitzbefestigung, Klimaanlage, Klimaautomatik, Kollisionswarner, Kopfairbag, LED-Hauptscheinwerfer, LED-Rueckleuchten, LED-Tagfahrlicht, Leichtmetallfelgen, Lenkradheizung, Lenksäule einstellbar, Lichtsensor, Lordosenstütze, Mehrzonenklimaautomatik, Metallic, Mittelarmlehne, MP3, Müdigkeitserkennung, Multifunktionslenkrad, Musikstreaming integriert, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucherfahrzeug, Notbremsassistent, Notrufsystem, Pannenkit, ParkDistanceControl vorne und hinten, Park-Lenk-Assistent, Partikelfilter, Privacyverglasung, Radio, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Rückfahrkamera, Scheckheftgepflegt, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Sommerreifen, Soundsystem, Speedlimiter, Spiegel automatisch abblendbar, Sprachsteuerung, Spurhalteassistent, Start-Stop-Automatik, Tagfahrlicht, Teilbareruecksitzbank, Telefonvorbereitung, Tempomat, Totwinkel-Assistent, Touchscreen, Traktionskontrolle, USB-Anschluss, Verkehrszeichenerkennung, Volldigitales Kombiinstrument, Wegfahrsperre, Winterpaket, Zentralverriegelung
Energieverbrauch (kombiniert) | 4,90 l/100km |
CO2-Emissionen (kombiniert) | 128 g/km |
CO2-Klasse | D |
Kraftstoffverbrauch | |
---|---|
kombiniert | 4,90 l/100km |
Innenstadt | 6,10 l/100km |
Stadtrand | 4,80 l/100km |
Landstraße | 4,10 l/100km |
Autobahn | 5,10 l/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.433,99 EUR/Jahr | |
(Kraftstoffpreis: 1,951 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023)) | |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr): | |
|
|
Kraftfahrzeugsteuer: 211,00 EUR/Jahr | |
PKW-Label zum Download |
Fahrzeugstandort
Rottstr. 116
45659 Recklinghausen
Michael Lukasik
Tel.: 02361 5804177
Inzahlungnahme
Sie möchten Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung geben und schnell einen unverbindlichen Marktwert erfahren?
Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.