Ford Puma Titanium 1,0l EcoBoost Mild-Hybrid (MHEV) 92 kW (125 PS)
Schnellinformationen
Angebotsnummer | 4758551 |
Karosserieform | Kompakt |
Fahrzeugzustand | Neuwagen |
Erstzulassung | EZ - / - |
Leistung | 92 kW / 125 PS |
Laufleistung | 0 km |
Kraftstoff | Benzin |
Getriebe | Schaltgetriebe |
Anz. Sitze | 5-Sitzer |
Anz. Türen | 5-Türer |
Innenfarbe | Anthrazit |
Polsterung | Stoff |
Außenfarbe |
Blau
(Blazer Blue) |
Ausstattungsmerkmale Ausstattungsmerkmale
Technik |
---|
|
Komfort |
---|
|
Sicht |
---|
|
Sicherheit |
---|
|
Entertainment |
---|
|
Qualität |
---|
|
Sonstiges |
---|
|
Assistenzsysteme |
---|
|
Fahrzeugbeschreibung
Abbildung zeigt Designstudie einer Ausstattungsvariante. Aussehen, Farbe und Ausstattung ggf. abweichend.
Ihr Kundenvorteil:
Unverbindliche Preisempfehlung (UPE) des Herstellers: 27.950,00 € zzgl. 990,00 € Überführungskosten
UPE inkl. der o.g. Nebenkosten: 28.940,00 €
Sie sparen: 4.190,00 €
Serienausstattung Ford Puma Titanium:
- Design-Leichtmetallfelgen in 17 Zoll
- LED-Abblendlicht und LED-Tagfahrlicht
- Fahrerinformationssystem mit Bordcomputer, farbig
- Sportsitze vorn
- Mittelkonsole vorn mit Getränkehalter und 12-Volt-Anschluss
- Ford SYNC 3 inkl. Navigation
- Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem
- Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer
- Park-Pilot-System hinten
- Müdigkeitswarner
- Verkehrsschild-Erkennungssystem
- Stoffpolsterung in Anthrazit
- Winter Paket : Sitzheizung vorne, beheizbare Frontscheibe und Lenkradheizung
WLTP-Verbrauchswerte:
CO2-Emissionen (kombiniert): 121 g/km
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,4 l/100km
Kraftstoffverbrauch innerstädtisch: 6,3 l/100km
Kraftstoffverbrauch Stadtrand: 4,9 l/100km
Kraftstoffverbrauch Landstraße: 4,6 l/100km
Kraftstoffverbrauch Autobahn: 5,9 l/100km
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Finanzierung und Leasing zu attraktiven Konditionen möglich. MOHAG - Wir bewegen die Region - Die MOHAG Gruppe ist mit 8 Standorten im Ruhrgebiet einer der größten Ford Partner in der Region. Bei uns erwartet Sie ein großes Ford Angebot an PKW und Nutzfahrzeugen. Wir haben ständig über 500 kurzfristig verfügbare Neufahrzeugen auf Lager. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer MOHAG Filialen.
... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Energieverbrauch (kombiniert) | 5,40 l/100km |
CO2-Emissionen (kombiniert) | 121 g/km |
CO2-Klasse | D |
Kraftstoffverbrauch | |
---|---|
kombiniert | 5,40 l/100km |
Innenstadt | 6,30 l/100km |
Stadtrand | 4,90 l/100km |
Landstraße | 4,60 l/100km |
Autobahn | 5,90 l/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.555,20 EUR/Jahr | |
(Kraftstoffpreis: 1,920 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023)) | |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr): | |
|
|
Kraftfahrzeugsteuer: 73,00 EUR/Jahr | |
PKW-Label zum Download |
Fahrzeugstandort
Grothusstr. 18
45881 Gelsenkirchen
Patrick Krüger
Tel.: 0209 3600423
Inzahlungnahme
Sie möchten Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung geben und schnell einen unverbindlichen Marktwert erfahren?
Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.