Ford Transit E-Transit 350 L2 Kasten Trend*Klima*RFK
Schnellinformationen
Angebotsnummer | F204 |
Karosserieform | Kasten |
Fahrzeugzustand | Neuwagen |
Erstzulassung | EZ - / - |
Leistung | 135 kW / 184 PS |
Laufleistung | 0 km |
Kraftstoff | Elektro |
Getriebe | Automatik |
Anz. Sitze | 3-Sitzer |
Anz. Türen | 5-Türer |
Innenfarbe |
Schwarz
(Sitz-paket 15 (serienmäßig Bei E-transit) |
Polsterung | Stoff |
Außenfarbe |
Weiss
(Frost-weiß) |
Ausstattungsmerkmale Ausstattungsmerkmale
Technik |
---|
|
Komfort |
---|
|
Sicht |
---|
|
Sicherheit |
---|
|
Entertainment |
---|
|
Sonstiges |
---|
|
Nutzfahrzeuge |
---|
|
Assistenzsysteme |
---|
|
Fahrzeugbeschreibung
Beifahrerseite, Ladekabel für öffentliche Ladestation (Typ 2), (12, 5 m), Laderaumbeleuchtung (LED), Laderaumschutz-Paket 1, Technologie-Paket 10, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Radstand 3300 mm, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Audiosystem: Radio mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Audiosystem 13: Radioempfang Digital (DAB / DAB+) mit 4 Zoll Multifunktionsdisplay, Audiosystem: Radio mit 12 Zoll Multifunktionsdisplay, Feststellbremse elektrisch, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage 130 km/h, Audio-Navigationssystem, Scheibenwischer mit Regensensor, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Frontscheibe heizbar, Reifen-Reparaturkit, Power KeyFree-Startfunktion, Ladekabel mit Typ 2-Stecker (32 A, Mode 3), Anti-Blockier-System (ABS), Nebelscheinwerfer, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Fensterheber elektrisch, Parkpilotsystem vorn und hinten, Elektromotor 135 kW, Airbag Beifahrerseite, Armlehne Fahrersitz, Abbiegelicht im Scheinwerfer, Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus, Achslasterhöhung Vorderachse auf 1,85 t, Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA), Berg-Anfahr-Assistent, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bodenbelag: Vinyl im Lade-/Fahrgastraum, Bordcomputer, Bremsassistent, Dockingstation (MyFord Dock), Einstiegsleuchten, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Elektron. Stabilitäts-Programm, Elektron. Traktionskontrolle, Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz inkl. Sitzheizung Stoff, Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze, FordPass Connect inkl. eCall, Heckflügeltüren 180 Grad, Heizung mit Umluftschaltung, Karosserie/Aufbau Hochraum-Kasten, Klimaautomatik, Kühlergrill mit Chromleiste, Laderaumleuchte LED, Laderaumschutz-Paket, Lederlenkrad, Mittelhohes Dach, My Key - Zweitschlüssel programmierbar, Radioempfang digital (DAB+), Radio-Fernbedienung am Lenkrad, Radiovorbereitung - 4 Lautsprecher, Rückfahrkamera mit Farbdisplay, Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor, Schmutzfänger hinten, Seitenwind-Assistent, Spurhalteassistent, Spurhalteassistent mit Müdigkeitserkennungs-Sensor, Tagfahrlicht, Trittstufe hinten integriert, Wankneigungskontrolle (Roll Stability Control, RSC), Zusatzheizung elektrisch
Fahrzeugstandort
Inzahlungnahme
Sie möchten Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung geben und schnell einen unverbindlichen Marktwert erfahren?
Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.