Kia EV6 Basis 2WD PDC*RFK*Klima*Navi*Keyless*SZH*Abnehmbare AHK*
Schnellinformationen
Angebotsnummer | K76808 |
Karosserieform | SUV |
Fahrzeugzustand | Neuwagen |
Erstzulassung | EZ - / - |
Leistung | 168 kW / 228 PS |
Laufleistung | 10 km |
Kraftstoff | Elektro |
Getriebe | Automatik |
Anz. Sitze | 5-Sitzer |
Anz. Türen | 5-Türer |
Innenfarbe |
Schwarz
((wk) Black) |
Polsterung | Stoff |
Außenfarbe |
Rot
((cr5) Runway Red M) |
Ausstattungsmerkmale Ausstattungsmerkmale
Technik |
---|
|
Komfort |
---|
|
Sicht |
---|
|
Sicherheit |
---|
|
Entertainment |
---|
|
Sonstiges |
---|
|
Assistenzsysteme |
---|
|
Fahrzeugbeschreibung
Air-Paket, Türprojektoren Kia, Wärmepumpe, Rückfahrkamera, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer LED, Lenkrad mit Multifunktion, Heckleuchten LED, Lenkrad heizbar, LM-Felgen, Sitzheizung vorn, Elektromotor 168 kW (cont. 56 kW), Heckklappenöffnung elektr., Ambiente-Beleuchtung, Standheizung, Sitzbezug / Polsterung: vegane Leder-Optik schwarz, ConstructionTimeMapping, Anti-Blockier-System (ABS), Freisprecheinrichtung (Bluetooth) mit Sprachsteuerung, Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage mit Stop&Go-Funktion, Intelligenter Geschwindigkeits-Begrenzer, Navigationsbasierte Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) mit Abstandsregelung (NSCC), Metallic-Lackierung, Adapter zum Anschluss von 230V-Geräten an der Ladebuchse, aktiver Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keep Assist System), aktiver Totwinkel-Assistent (BCA-R), Audio-Navigationssystem KIA (12,3 Zoll-Display), Außenspiegel elektr. anklappbar, Autobahnassistent (Highway Driving Assist, HDA), Autobahnassistent II (Highway Driving Assist, HDA II), Berg-Anfahr-Assistent, Einparkhilfe vorn und hinten, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Fernlichtassistent, Frontkollisionswarnung mit Abbiege-Assistent / Querverkehrs-Assistent (FCA-JX), Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, HV-Batterie 77,4 kWh, Induktionsladeschale für Smartphone, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Insassenalarm, Kindersicherung (sensorgesteuert), Klimaautomatik 2-Zonen, Ladevorrichtung On-Board-Lader (3-Phasen), Lendenwirbelstütze elektr. verstellbar, Mittelarmlehne vorn verschiebbar, Müdigkeitserkennungs-Sensor (Driver Attention Warning, DAW), Parkbremse elektrisch, Schließ-/Startsystem Smart-Key, Schnellladevorrichtung, Smartphone Schnittstelle, Spurfolgeassistent (Lane Following Assist, LFA), Türgriffe außen ausfahrbar / versenkbar, elektrisch, Verkehrszeichenerkennung, erweitert (Geschwindigkeits-Regel-/Begrenzeranlage), ZV mit Fernbedienung
Energieverbrauch (kombiniert) | 16,60 kWh/100km |
Elektrische Reichweite | 528 km |
CO2-Emissionen (kombiniert) | 0 g/km |
CO2-Klasse | A |
Stromverbrauch | |
---|---|
kombiniert | 16,60 kWh/100km |
Innenstadt | 10,60 kWh/100km |
Stadtrand | 12,10 kWh/100km |
Landstraße | 14,60 kWh/100km |
Autobahn | 22,00 kWh/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.035,84 EUR/Jahr | |
(Strompreis: 41,6 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023)) | |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr): | |
|
|
Kraftfahrzeugsteuer: befristet steuerbefreit | |
PKW-Label zum Download |
Fahrzeugstandort
Inzahlungnahme
Sie möchten Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung geben und schnell einen unverbindlichen Marktwert erfahren?
Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.