Kia EV9 4WD GT-line Launch Edition Allrad Niveau Massagesitze Klimasitze
Schnellinformationen
Angebotsnummer | K17408 |
Karosserieform | SUV |
Fahrzeugzustand | Neuwagen |
Erstzulassung | EZ - / - |
Leistung | 283 kW / 385 PS |
Laufleistung | 10 km |
Kraftstoff | Elektro |
Getriebe | Automatik |
Anz. Sitze | 7-Sitzer |
Anz. Türen | 5-Türer |
Polsterung | Stoff |
Außenfarbe |
Blau
((obg) Ocean Blue Glossy M) |
Ausstattungsmerkmale Ausstattungsmerkmale
Technik |
---|
|
Komfort |
---|
|
Sicht |
---|
|
Sicherheit |
---|
|
Sonstiges |
---|
|
Assistenzsysteme |
---|
|
Fahrzeugbeschreibung
Sitz-Paket Swivel, Sitz vorn rechts elektr. verstellbar, Antriebsart: Allradantrieb, Reifen-Reparaturset, Lenkrad mit Multifunktion, Dachreling, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Ambiente-Beleuchtung, Sonnenschutzrollo an Türscheiben hinten, Niveauregulierung, Sitzbelüftung vorn, Mittelarmlehne vorn mit Staufach, Lenksäule (Lenkrad) elektr. höhen-/längsverstellbar, Sitz vorn links mit Massagefunktion, Seitenairbag vorn mitte (Center-Airbag), LM-Felgen, Fahrassistenz-System: Querverkehrs-Assistent mit Notbremsfunktion (RCCA), Sitzbelüftung hinten, Adaptive Dual LED-Scheinwerfer, ConstructionTimeMapping, Anti-Blockier-System (ABS), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP / ESC), Anzeige für Reifendruck im Display, Monitor für Totwinkel-Assistent, aktiver Totwinkel-Assistent (BCA-R), Aktives Bremslicht (ESS), Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA), Auspark-Assistent, Außenspiegel elektr. anklappbar, Ausstiegswarnung (Safe Exit Assist, SEA), Autobahnassistent (Highway Driving Assist, HDA), Berg-Anfahr-Assistent, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Drive-Mode Auswahl, Elektromotor 283 kW (cont. ... kW), Fahrersitz elektr. verstellbar, Frontkollisionswarnung mit Abbiege-Assistent / Querverkehrs-Assistent (FCA-JX), Frontscheibe Solar-Reflect, Gegenlenkunterstützung (Vehicle Stability Management - VSM), Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Heckspoiler, Insassenalarm, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Kindersicherung (sensorgesteuert), Ladevorrichtung On-Board-Lader (3-Phasen), Lenkrad heizbar, Müdigkeitserkennungs-Sensor (Driver Attention Warning, DAW), Schnellladevorrichtung, Seitenscheiben Solar-Reflect, Sicherheitssystem mit automatischem Notruf (ERA GLONASS / eCall), Sitzheizung hinten, Sitzheizung vorn, Spiegel schwarz lackiert, Sport-Pedalerie, Spurfolgeassistent (Lane Following Assist, LFA), Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass)
Energieverbrauch (kombiniert) | 22,80 kWh/100km |
Elektrische Reichweite | 505 km |
CO2-Emissionen (kombiniert) | 0 g/km |
CO2-Klasse | A |
Stromverbrauch | |
---|---|
kombiniert | 22,80 kWh/100km |
Innenstadt | 15,90 kWh/100km |
Stadtrand | 17,00 kWh/100km |
Landstraße | 19,60 kWh/100km |
Autobahn | 28,90 kWh/100km |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.422,72 EUR/Jahr | |
(Strompreis: 41,6 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023)) | |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr): | |
|
|
Kraftfahrzeugsteuer: befristet steuerbefreit | |
PKW-Label zum Download |
Fahrzeugstandort
Inzahlungnahme
Sie möchten Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung geben und schnell einen unverbindlichen Marktwert erfahren?
Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.