Ergebnisliste

Ford Focus Trend 1.0l EcoBoost *8-fach bereift-LM* -Euro6-
12.590,- €
  • Status: Gebrauchtwagen
  • Kilometerstand: 48.980 km
  • Erstzulassung: EZ 02/2018
  • Verfügbar ab sofort
  • Leistung: 74 kW / 101 PS
  • Kraftstoff: Benzin
  • Karosserie: Limousine
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Außenfarbe: Weiss
  • Sitze: 5-Sitzer
  • Türen: 5-Türer
12.590,- €
MwSt. nicht ausweisbar

  • Angebotsnummer: 01806
  • MOHAG - Recklinghausen Bochumer Str.
    Bochumer Str. 292
    45661 Recklinghausen
Smart forfour Basis 52kW 1,0l *MS-Reifen-Tempomat* -Euro6-
8.990,- €
  • Status: Gebrauchtwagen
  • Kilometerstand: 61.980 km
  • Erstzulassung: EZ 09/2016
  • Verfügbar ab sofort
  • Leistung: 52 kW / 71 PS
  • Kraftstoff: Benzin
  • Karosserie: Limousine
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Außenfarbe: Weiss
  • Sitze: 4-Sitzer
  • Türen: 5-Türer
8.990,- €
MwSt. nicht ausweisbar

  • Angebotsnummer: 02021
  • MOHAG - Recklinghausen Bochumer Str.
    Bochumer Str. 292
    45661 Recklinghausen
21 - 22 von 22 Treffern

Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.