Ergebnisliste

Ford Mustang MACH-E Premium 98,7kWh *Techn.-Paket-B&O-360°Kamera*
52.990,- €
(MwSt. ausweisbar)
61.990,- €
  • Status: Neuwagen
  • Kilometerstand: 0 km
  • Erstzulassung: EZ - / -
  • Verfügbar ab sofort
  • Leistung: 216 kW / 294 PS
  • Kraftstoff: Elektro
  • Karosserie: SUV
  • Getriebe: Automatik
  • Außenfarbe: Rot
  • Sitze: 5-Sitzer
  • Türen: 5-Türer
UPE** 61.100,- € 52.990,- €
MwSt. ausweisbar

  • Angebotsnummer: LAAS
  • MOHAG - Recklinghausen Bochumer Str.
    Bochumer Str. 292
    45661 Recklinghausen
Energieverbrauch (kombiniert): 17,30 kWh/100km; Elektrische Reichweite: 600 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; CO2-Klasse: A;
Stromverbrauch: 17,30 kWh/100km (kombiniert); 13,20 kWh/100km (Innenstadt); 13,90 kWh/100km (Stadtrand); 15,80 kWh/100km (Landstraße); 21,90 kWh/100km (Autobahn);
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.079,52 EUR/Jahr
(Strompreis: 41,6 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50,00 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 0,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: befristet steuerbefreit
GWM Wey 05 Premium 2.0l PHEV 350kW AWD *360°-Kamera* -EUro-6d-
54.790,- €
(MwSt. ausweisbar)
  • Status: Neuwagen
  • Kilometerstand: 0 km
  • Erstzulassung: EZ - / -
  • Verfügbar ab sofort
  • Leistung: 350 kW / 476 PS
  • Kraftstoff: PlugIn Hybrid-Benzin
  • Karosserie: SUV
  • Getriebe: Automatik
  • Außenfarbe: Schwarz
  • Sitze: 5-Sitzer
  • Türen: 5-Türer
UPE** 60.850,- € 54.790,- €
MwSt. ausweisbar

  • Angebotsnummer: W46862
  • MOHAG - Recklinghausen Bochumer Str.
    Bochumer Str. 292
    45661 Recklinghausen
Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert): 24,40 kWh/100km plus 0,40 l/100km; Elektrische Reichweite (EAER): 158 km; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert): 12 g/km; CO2-Klasse (gewichtet, kombiniert): B; CO2-Klasse, bei entladener Batterie: G
Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb: 24,40 kWh/100km (gewichtet, kombiniert); 24,40 kWh/100km (kombiniert); 22,30 kWh/100km (Innenstadt); 21,20 kWh/100km (Stadtrand); 22,50 kWh/100km (Landstraße); 31,00 kWh/100km (Autobahn);
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 0,40 l/100km (gewichtet, kombiniert); 8,00 l/100km (kombiniert); 10,30 l/100km (Innenstadt); 6,30 l/100km (Stadtrand); 7,40 l/100km (Landstraße); 8,70 l/100km (Autobahn);
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 3.826,56 EUR/Jahr
(Kraftstoffpreis: 1,920 EUR/l, Strompreis: 41,6 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 207,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50,00 EUR/t: 90,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 342,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 40,00 EUR/Jahr
21 - 22 von 22 Treffern

Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.