Ergebnisliste

Ford Fiesta Titanium X 1,0l EcoBoost *Navi-Sitzh.-DAb* -EU6d-
22.350,- €
(MwSt. ausweisbar)
22.490,- €
  • Status: Tageszulassung
  • Kilometerstand: 25 km
  • Erstzulassung: EZ 09/2023
  • Verfügbar ab sofort
  • Leistung: 74 kW / 101 PS
  • Kraftstoff: Benzin
  • Karosserie: Limousine
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Außenfarbe: Grau
  • Sitze: 5-Sitzer
  • Türen: 5-Türer
22.490,- € 22.350,- €
MwSt. ausweisbar

  • Angebotsnummer: MH08
  • MOHAG - Gelsenkirchen Grothusstr.
    Grothusstr. 18
    45881 Gelsenkirchen
Energieverbrauch (kombiniert): 6,40 l/100km; CO2-Emissionen (kombiniert): 144 g/km; CO2-Klasse: E;
Kraftstoffverbrauch: 6,40 l/100km (kombiniert); 8,20 l/100km (Innenstadt); 5,90 l/100km (Stadtrand); 5,50 l/100km (Landstraße); 6,70 l/100km (Autobahn);
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.843,20 EUR/Jahr
(Kraftstoffpreis: 1,920 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 2.484,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50,00 EUR/t: 1.080,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 4.104,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 126,00 EUR/Jahr
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Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.