Ergebnisliste
(MwSt. ausweisbar)
- Angebotsnummer: O30643
-
MOHAG - Recklinghausen Bochumer Str.
Bochumer Str. 292
45661 Recklinghausen
Stromverbrauch: 16,80 kWh/100km (kombiniert); 10,80 kWh/100km (Innenstadt); 12,60 kWh/100km (Stadtrand); 14,30 kWh/100km (Landstraße); 22,20 kWh/100km (Autobahn);
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.048,32 EUR/Jahr
(Strompreis: 41,6 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50,00 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 0,00 EUR
(MwSt. ausweisbar)
- Angebotsnummer: O46915
-
MOHAG - Recklinghausen Bochumer Str.
Bochumer Str. 292
45661 Recklinghausen
Stromverbrauch: 16,50 kWh/100km (kombiniert); 9,20 kWh/100km (Innenstadt); 11,20 kWh/100km (Stadtrand); 13,90 kWh/100km (Landstraße); 22,00 kWh/100km (Autobahn);
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.029,60 EUR/Jahr
(Strompreis: 41,6 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50,00 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 0,00 EUR
(MwSt. ausweisbar)
- Angebotsnummer: O32027
-
MOHAG - Recklinghausen Bochumer Str.
Bochumer Str. 292
45661 Recklinghausen
Stromverbrauch: 16,50 kWh/100km (kombiniert); 9,20 kWh/100km (Innenstadt); 11,20 kWh/100km (Stadtrand); 13,90 kWh/100km (Landstraße); 22,00 kWh/100km (Autobahn);
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.029,60 EUR/Jahr
(Strompreis: 41,6 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50,00 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 0,00 EUR
(MwSt. ausweisbar)
- Angebotsnummer: O43256
-
MOHAG - Recklinghausen Bochumer Str.
Bochumer Str. 292
45661 Recklinghausen
Stromverbrauch: 16,70 kWh/100km (kombiniert); 10,10 kWh/100km (Innenstadt); 11,90 kWh/100km (Stadtrand); 14,60 kWh/100km (Landstraße); 22,40 kWh/100km (Autobahn);
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.042,08 EUR/Jahr
(Strompreis: 41,6 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50,00 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 0,00 EUR
Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zum Fahrzeug Irrtümer, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.